Sonntag, 19. Februar 2012

Lebenszeichen | Neues auf dem SuB



Eine kleine Zwischenmeldung aus dem Prüfungs-exil. Sämtliche Prüfungen sind durchgestanden und jetzt heißt es "nur" noch, zwei kleine Hausarbeiten zu verfassen. Dann ab in den Urlaub und danach steht aktives Bloggen auf Platz 1 meiner Liste :)

Der Lyx Verlag war so nett, mir ein Buch aus dem aktuellen Programm zuzuschicken. Mein erstes mal Lxy :) Es handelt sich um Ice - Hüterin des Nordens. Es scheint frostig und romantisch zu werden. Die Rezension wird es noch diese Woche geben.



Dann ist mein zweiter Stephen King ins Haus geflattert. Von "Das Mädchen" war ich vor langer Zeit sehr begeistert und gebe nun seinem ganz neuen Thriller, "Der Anschlag" eine Chance. Hier wird versucht, das Attentat auf Kennedy zu verhindern. Klingt spannend!

Mögt ihr Stephen King? Welche Bücher sind seine besten? Ich freue mich über Tipps! :)


4 Kommentare:

  1. Ich bin ein Fan der "Dunklen Turm" Reihe von King. Absolut lesenswert, wenn man sich vom ersten Teil ("Schwarz") nicht abschrecken lässt :-)

    "Der Anschlag" hab ich auch auf dem SUB und wird ganz bald gelesen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. HEY^^
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich leser geworden ;)
    schau doch auch bei meinem Blog vorbei ;)
    lg Alisia
    (ps mach auch zurzeit ein gewinnspiel aber ist nix besonderes;D)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher. Viel Erfolg noch für die beiden Hausarbeiten. Hab dann ganz viel Spaß im Urlaub :)

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Werde icha uf jeden Fall genauer ansehen @ Mareike

    @Alisia Da schau ich gleich mal rein :)

    @Diti: Vielen Dank :)) Ich freu mich schon seit Wochen darauf

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...