Sonntag, 11. September 2011

SuB | Zuwachs | und September | Buchtipps |

Schnappt euch eine dampfende Tasse Tee und ein gutes Buch und genießt 
euren Sonntag :) Zumindest sieht mein Plan so aus. 
Dank der LovelyBooks Buchpaket Aktion haben einige neue Bücher bei mir Einzug erhalten. Außerdem stelle ich euch meine heiß erwarteten Neuerscheinungen des Monats September vor.





                                                                                                                                        



Zu Dead Beautiful wird bald eine Rezension folgen. 
Ich habe das Buch begonnen und bin bisher sehr begeistert. 
Der Klappentext ist viel zu bescheiden. 
Das Buch ist bisher weit mehr als eine Liebesschnulze.
Ein Dankeschön an den Dtv Verlag für das Leseexemplar.











Nachdem ich zu Sieben Minuten nach Mitternacht nur Gutes gehört hatte und die Aufmachung unheimlich ansprechend fand, musste ich mir das wunderschöne Buch einfach kaufen.







Gekauft hätte ich mir Töchter des Himmels von Amy Tan vielleicht nicht unbedingt. Umso schöner, dass es das LovelyBooks Buchpaket gibt, welches dazu verleitet, auch älteren, weniger bekannten Büchern eine Chance zu geben. Das Buch klingt wirklich sehr vielversprechend.






Ebenfalls aus dem Buchpaket nahm ich mir Septemberblut von Rebekka Pax. Gekauft hätte ich auch dieses nicht, aber die sehr positiven Bewertungen sprachen für sich. Irritierend, dass der Name der Autorin größer als der Buchtitel abgedruckt ist, oder geht es nur mir so?




                                                                                                                                         







Zwar schon Ende August erschienen, aber trotzdem sehr erwähnenswert, 
ist Zeitenzauber von Eva Völler
Ich will es mir unbedingt noch zulegen!






Schon soo lange warte ich sehnsüchtig auf Totentöchter - die dritte Generation von Lauren DeStefano. Da ich sämtliche Vorab-Leserunden und Gewinnspiele verpasst bzw. nicht gewonnen habe, muss ich noch bis zum 19.09 warten :(








Es geht um ein früheres Leben und natürlich um die große Liebe. Ich finde, in der Story steckt viel Potential und setze große Hoffnungen in das Buch. Nichts ist endlich von Kirsten Miller.








Die ersten Leserstimmen zu Robocalypse von Daniel H. Wilson sind ja fast schon schwärmerisch. Die Inhaltsangabe klingt doch wirklich nicht schlecht. Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall eine Chance :)




Habt ihr noch Tipps für mich? Was sind eure heiß ersehnten Wunschbücher für den September? 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch und natürlich viele Grüße von Hugo!

7 Kommentare:

  1. Danke uuuuuuuund danke! :DD

    So kleine Fehlerchen schleichen sich leider immer mal ein, ich bin ja froh wenn sie einer sieht. Hehe.

    Schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich find's immer wieder schön, wenn ich so mein Feedback von anderen erhalte.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. "Sieben Minuten nach Mitternacht" habe ich auch schon gelesen und rezensiert. Wirklich ein tolles Buch. Viel Spaß damit!
    Was Neuerscheinungen angeht freue ich mich eher auf den Oktober. Der dritte Band der "Flavia de Luce-Reihe" und Moers neuer Zamonien-Roman "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" erscheinen. :D

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge. Bin gespannt auf die Rezi zu "Dead Beautiful". "Sieben minuten nach Mitternacht" habe ich auch, aber ungelesen. Und "Septemberblut" klingt interessant. Ich finde es auch komisch, dass der Name der Autorin größer ist, als der Titel selbst.

    Ich freue mich total auf "Nichts ist endlich" und "Totentöchter". LG, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog vorbei: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/09/award-nummer-11.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch etwas für dich :)
    http://laris-buecherkiste.blogspot.com/2011/09/mein-dritter-award.html

    P.S.: Tolle Bücher hast du da!
    LG
    Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ein neuer Leser ^^ (heiße Gin86)
    Hab deinen Blog bei Rozas Lieblinge entdeckt. Werd mich gleich umschauen :)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Awards :)

    @Rekymanto Die "Flavia de Luce-Reihe" kannte ich garnicht. Interessanter Tipp!

    Und @Hannah ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :) Hezlich willkommen hier!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...